Modernes Chalet mit Geschirrspüler am...
Bovenkarspel
100% Weiterempfehlung
Seit über 4 Jahren online
und Provisionen
100% Weiterempfehlung
Seit über 4 Jahren online
Beschreibung
Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))
Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz
Dieses freistehende und ebenerdige Chalet befindet sich im kleinen Ferienpark „Resort Markermeer” am gleichnamigen See. Es liegt 3 km von der Stadt Bovenkarspel und 4 km vom lebendigen Zentrum der historischen Stadt Enkhuizen entfernt.
Das Chalet ist komfortabel und komplett ausgestattet. Das Wohnzimmer ist durch die bodentiefen Fenster wunderbar hell. Im Wohnzimmer steht Ihnen ein Fernseher zur Verfügung. Die offene Küche verfügt über einen Geschirrspüler und eine Kombi-Mikrowelle. Es sind drei Schlafzimmer vorhanden: ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, eines mit zwei Einzelbetten oder einem Etagenbett sowie eines mit einem Einzelbett. Das Badezimmer hat eine Dusche und eine Toilette.
Das Leben im Freien findet im Garten mit (überdachter) Terrasse und Gartenmöbeln statt. Es gibt Parkplätze für ein Auto am Chalet.
Im Ferienpark „Resort Markermeer” können verschiedene Chalets und Tiny Houses für vier bis sechs Personen gebucht werden.
Ausstattung
Außenbereich
Badezimmer
Gäste-WC 1
Küche
Geräte und Zubehör
Geeignet für
Schlafzimmer
Schlafmöglichkeiten gesamt: 5
Anreise/Lage
Anreise und Entfernungen
Strand 0.2 Kilometer
0.2 Kilometer
Einkaufsmöglichkeit 3 Kilometer
3 Kilometer
Restaurant 3 Kilometer
3 Kilometer
Bus 2.5 Kilometer
2.5 Kilometer
Bahnhof 3 Kilometer
3 Kilometer
Autobahnabfahrt 24.5 Kilometer
24.5 Kilometer
Ort und Lage der Unterkunft
Das Resort Markermeer wurde 2018 eröffnet. Es ist ein modernes Resort, gelegen an den Ufern des Markermeer, nicht weit von der westfriesischen Stadt Enkhuizen entfernt.
Im Resort selbst lässt es sich prima aushalten. Zusätzlich zur Barsserie mit gemütlicher Terrasse finden Sie hier verschiedene Spielgeräte/Spielplätze für die Kinder, einen kleinen Jachthafen und eine Liegewiese. Hier können Sie herrlich die Sonne genießen, nachdem Sie ein Bad im Markermeer genommen haben.
Es gibt es verschiedene Wander- und Fahrradrouten, die das Erkunden dieser abwechslungsreichen Umgebung möglich machen. Außerdem sind verschiedene Tagesausflüge möglich. So sind Städte wie Enkhuizen (5 km), Hoorn (16 km) und Alkmaar (43 km) gut zu erreichen. Hier können Sie shoppen, herrlich in einem der vielen gemütlichen Restaurants essen oder die Nachmittagssonne in einem der vielen Straßencafés genießen. In Enkhuizen finden Sie das Zuiderzeemuseum. Hier können Sie das kulturelle Erbe aus der Zeit kennenlernen, in der der größte See der Niederlande noch ein Meer war. Auch die Zaanse Schans ist von Bovenkarspel aus gut zu erreichen (46 km). Hier lernen Sie das Handwerk und die Gebäude aus dem 18. und 19. Jahrhundert kennen. Toll und lehrreich. Volendam (39 km), ebenfalls eine Touristenattraktion, ist auch gut zu erreichen.
Kurzum; ein Topstandort in Nordholland.
Freizeitmöglichkeiten
Richtlinien
Verfügbarkeit
Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.
frei belegt An bzw. Abreisetag
Zuletzt aktualisiert: 18.01.2025
30 Bewertungen
Gesamtbewertung
J.J. de Boer
Was für ein schönes Chalet, sehr geschmackvoll eingerichtet. Es war sauber, gute Betten.
Sabar Houra
Sehr gut und träum schön das es Hause
Michael Mannien
Sehr gut, sauber, schön eingerichtet und herzlich empfangen.
Jan Herbos
sehr schön alles neu und sehr zu sehen in der nähe in einem radius von 60 km oder der ofen im haus ist zu hoch das ist gefährlich beim entleeren und es gab keine ofenhandschuhe
Stefan Rattmann
Wie in der Reisebeschreibung angekündigt war die Rezeption am Anreisetag nur bis 17 Uhr besetzt. Staubedingt hatten wir Verspätung. Als wir dies um 1530 telefonisch mitgeteilt haben, forderte man uns zuerst auf, von unterwegs die Kaution sowie die restlichen Vor-Ort-Gebühren (Endreinigung, ...) zu überweisen, damit ein Schlüssel im Außensafe hinterlegt werden kann. Da wir diesem Wunsch nicht nachkommen konnten, war die Rezeption dann doch - nach einigem hin und her - noch länger geöffnet. Im ersten Augenblick sahen wir uns schon zurückfahren... Insgesamt ist die Rezeption nur Freitags und Montags besetzt. So konnten wir unseren defekten WLAN-Internetzugang erst am Montag reklamieren, bekamen dafür aber umgehend einen Ersatzzugang -) Der Park wirkt insgesamt sehr modern und neu. Bedingt dadurch steckt die landschaftsgärtnerische Anlage des Außenbereichs noch im Aufwuchs. Dies erhöht jedoch die Möglichkeit für alle Mitreisenden (insbesondere die Kinder) schnell neue Kontakte zu knüpfen. Der Bungalow Nr. 11 ist sehr neu und funktional eingerichtet. Er liegt von der Küstenlinie aus gesehen in der dritten und damit hintersten Reihe, Leider weist er ein mehr oder minder deutliches Gefälle zur Terasse hin auf, als wäre er von Beginn an schief aufgestellt worden. So öffnet sich die Schiebetüre zur Dusche nach einer Weile selbsttätig, wenn man sie nicht mit Kraft schließt. Die direkt neben dem Park verlaufende Nationalstraße ist recht laut. Auch bei geschlossenem Fenster (im April) wird man morgens von dem sehr zahlreich fließenden Verkehr geweckt. Bei entsprechend höheren Temperaturen und nachts geöffnetem Fenster ist dieser Effekt sicherlich noch störender. Je mehr man mit den Bungalows von der Straße weg zur Küstenlinie rückt desto leiser wird es, wobei man die Straße stets wahrnimmt. Die Terassen der Häuser direkt an der Küstenlinie sind bei entsprechender Windrichtung und -stärke wahrscheinlich sehr zugig. Der auf dem Plan verzeichnete Sandstrand am Spielplatz ist (noch) nicht eingerichtet. Die Umgebung bietet vielfältige Möglichkeiten. Für Kindergarten- und Grundschulkinder lohnt ein Besuch im Sprookjeswonderland in Enkhuizen. Auch das Zuiderzeemuzeum wurde von uns und unseren Kindern als sehr lebendig und interessant wahrgenommen. Das Schwimmbad in Enkhuizen ist gut und gepflegt. Eine Fahrt mit der historischen Dampfeisenbahn ab Medemblik sowie mit dem Fahrgastschiff von Enkhuizen nach Medemblik rundeten unseren Urlaub ab.
Femke van Sprundel
Bei der Ankunft war nicht ganz klar, wo der Park war, nirgendwo wurde angegeben. Die Rezeption war sehr freundlich. Alles wurde klar erzählt. Die Angestellten im Resort Markermeer sind alle sehr nett! Das Haus sah gut aus! (verpasste nur eine Mikrowelle, die auf der Unterkunft Beschreibung war.) Alles war an und weiter. Unser Haus war auf einer viel befahrenen Straße, aber an einem bestimmten Punkt hört man das nicht mehr (Idee, eine Soundwand zu installieren?) Sie sahen, dass das Resort noch in der Entwicklung war, aber wir hatten keinen Lärm vom Arbeitsverkehr. Unser erster Urlaub zusammen mit unserem 5 Monate alten Welpen war großartig! Ging wunderbar in der Gegend, besuchte Städte (Enkhuizen, Hoorn) und ging zum Strand (Callantsoog). Alles in allem super Urlaub!
AW de Boer
Die Anreise war gut. Es fehlte lediglich eine Kombimikrowelle, die im Layout erwähnt wurde. Es gab Papiere für Gebrauchsanweisungen. Schade, denn wir wollten dies wegen Brötchenbacken etc. nutzen. Wir stellten auch erst am Sonntagabend fest, dass der Fernseher nicht funktionierte, Ton aber kein Bild. Umwelt, vor allem Städte, war sehr schön.
Michael Brossart
Die Unterkunft ist prinzipiell ok, halt in Leichtbauweise. Für deutsche Verhältnisse fehlt ein Toaster. Der laute Straßenverkehr ist gerade in den Morgenstunden lästig. Zudem noch Baulärm, da die Anlage noch nicht fertig ist. Leider keine Gastronomie am Abend.
Sjef Reuver
Das Einchecken verlief trotz eines Kostenfehlers für unsere beiden Hunde reibungslos. Das Haus war schwer zu finden. Das Auto konnte nicht neben dem Haus stehen. Das Haus war sauber und das Inventar komplett (einfach viel zu wenig Kleiderbügel). Es war für 5/6 Personen ausgestattet, aber dafür war es zu klein: max. 2 Erwachsene mit 2 kleinen Kindern. Die Matratzen im Schlafzimmer sollten ersetzt werden, es gab keinen Schrank für Lebensmittel, also nutzten wir das dritte Schlafzimmer mit Etagenbetten als Speisekammer. Schöner Platz vor dem Haus, Terrasse und Rasen. Es war eine Schande, dass nur die Häuser am Wasser Zugang zum Wasser boten. Die Bewohner der anderen Häuser konnten nur außerhalb des Parks ans Wasser gelangen. Die Gegend war sehr schön, mit schönen Städten und Dörfern in der Nähe. Wir hatten Glück, dass das Wetter schön war. Wir hätten hier bei schlechtem Wetter nicht sitzen wollen.
Anna Simons
Die Anlage ist sehr gut gepflegt, schön begrünt und sauber. Die Aussicht ist ein Traum, direkt das Meer! Die Unterkunft war sehr schön und modern, jedoch für Kleinkinder (16 Monate) nicht so gut geeignet. Uns fehlte eine richtige Wickelmöglichkeit im Haus (hätte eine Wandhalterung ausgereicht) und eine Bademöglichkeit. Sonst aber wirklich super! Wir haben einen Hochstuhl bekommen und ein Reisebett. Die Häuser sind leider sehr hellhörig. Mit dem Spielplatz auf dem Platz waren wir leider nicht so zufrieden. Für unser Kind (16 Monate) gab es keine Spielmöglichkeiten bis auf ein Trampolin, ein kleines Häuschen und das Planschbecken. Alle anderen Geräten waren für ältere Kinder (Wippe, Schaukel, Rutsche...). Der Spielplatz ist direkt am Meer und leider nicht eingezäunt. Ist sehr gefährlich. Vom Spielplatz geht es direkt ins Wasser ohne Abgrenzung oder Strand. Die Barterrasse ist ebenfalls nicht eingezäunt, sodass man von dort aus auch direkt in Meer fallen kann. Fazit: Für Familien mit älteren Kindern oder Babys ist es wirklich schön aber für Kleinkinder, die gerade laufen können und alles entdecken ist es nicht optimal. Die Umgebung ist sehr ruhig. Die angrenzende Stadt ist sehr schön. Und was wir absolut empfehlen können, ist das Sprookjeswonderland (ein Freizeitpark für Kleinkinder).
Holger Hengstenberg
Das Haus wurde bei der sommerlichen Hitze diesen Jahres sehr warm. Nachts war es dadurch unangenehm. Ein insgesamt aber gut ausgestattetes Haus in dem wir uns wohlgefühlt haben. Da die Anlage noch teilweise im Bau ist, Staub und Lärmbelästigung. Insgesamt aber nur geringe Beeinträchtigungen.
Elice Ligter
eine Menge Unannehmlichkeiten, weil der Park im Bau ist. Wussten wir im Voraus, dass dies der Fall war, aber nicht, dass die Belästigung so schlecht war. Viel Lärm in den frühen Morgenstunden, viel Lärm und Arbeitsverkehr durch den Tag, viel Staub und Ärger bei den Mahlzeiten draußen, auch viel Lärm von der belebten Straße im hinteren Teil des Parks, so dass nur die Häuser auf dem Wasser wünschenswert sind. Hätten wir das wissen, wir hatten dies nicht gebucht. Jam hat sich nicht festgelegt. Die Umgebung des Parks war schön und wenn es fertig ist, wird es schön sein, Lage auf dem Wasser ist schön, aber von all den Menschenmassen herum könnte man genieße das nicht.
Frank Hinz
Wenn Jemand um 800 Uhr Morgens mit Baggergeräusche geweckt werden möchte, dann ist es ok. Es war nicht wirklich ein schöner Urlaub, da man gemerkt hatte, dass es noch alles in den Anfängen steckt und Organisatorisch noch nicht alles Rund läuft. Rezeption nur Montags und Freitags. Essen und Trinken wie es vom Ablauf gerade Klappte. Wenn es alles fertig ist, wird es mit Sicherheit eine sehr schöne Anlage. Die Bungalows sind Top, allerdings ohne Backofen, dass hatte uns sehr verwundert.
Femke van Sprundel
Bei der Ankunft war nicht ganz klar, wo der Park war, nirgendwo wurde angegeben. Die Rezeption war sehr freundlich. Alles wurde klar erzählt. Die Angestellten im Resort Markermeer sind alle sehr nett! Das Haus sah gut aus! (verpasste nur eine Mikrowelle, die auf der Unterkunft Beschreibung war.) Alles war an und weiter. Unser Haus war auf einer viel befahrenen Straße, aber an einem bestimmten Punkt hört man das nicht mehr (Idee, eine Soundwand zu installieren?) Sie sahen, dass das Resort noch in der Entwicklung war, aber wir hatten keinen Lärm vom Arbeitsverkehr. Unser erster Urlaub zusammen mit unserem 5 Monate alten Welpen war großartig! Ging wunderbar in der Gegend, besuchte Städte (Enkhuizen, Hoorn) und ging zum Strand (Callantsoog). Alles in allem super Urlaub!
Michael Brossart
Die Unterkunft ist prinzipiell ok, halt in Leichtbauweise. Für deutsche Verhältnisse fehlt ein Toaster. Der laute Straßenverkehr ist gerade in den Morgenstunden lästig. Zudem noch Baulärm, da die Anlage noch nicht fertig ist. Leider keine Gastronomie am Abend.
Frank Hinz
Wenn Jemand um 800 Uhr Morgens mit Baggergeräusche geweckt werden möchte, dann ist es ok.
Es war nicht wirklich ein schöner Urlaub, da man gemerkt hatte, dass es noch alles in den Anfängen steckt und Organisatorisch noch nicht alles Rund läuft. Rezeption nur Montags und Freitags. Essen und Trinken wie es vom Ablauf gerade Klappte. Wenn es alles fertig ist, wird es mit Sicherheit eine sehr schöne Anlage. Die Bungalows sind Top, allerdings ohne Backofen, dass hatte uns sehr verwundert.
Elice Ligter
eine Menge Unannehmlichkeiten, weil der Park im Bau ist. Wussten wir im Voraus, dass dies der Fall war, aber nicht, dass die Belästigung so schlecht war. Viel Lärm in den frühen Morgenstunden, viel Lärm und Arbeitsverkehr durch den Tag, viel Staub und Ärger bei den Mahlzeiten draußen, auch viel Lärm von der belebten Straße im hinteren Teil des Parks, so dass nur die Häuser auf dem Wasser wünschenswert sind. Hätten wir das wissen, wir hatten dies nicht gebucht. Jam hat sich nicht festgelegt. Die Umgebung des Parks war schön und wenn es fertig ist, wird es schön sein, Lage auf dem Wasser ist schön, aber von all den Menschenmassen herum könnte man genieße das nicht.
Jennifer Leinweber
Also grundsätzlich ist es dort ordentlich, schön und sauber. Die Einrichtung unseres Hauses war optisch auch sehr schick, aber praktisch irgendwie schwierig. Wir hatten ein Haus für 5 Personen, es gab auch Schlafplätze für 5 Personen, aber man hockt doch schon ziemlich aufeinander, zu mal im Wohnbereich nur einer 2er Couch steht und der Rest am Esstisch sitzen muss. Das Etagenbett hatte am oberen Bett keinen Rand oder ähnliches und gerade Kinder würde ich dort nicht schlafen lassen. Im Schlafzimmer mit dem Doppelbett ist so eng, dass der Kleiderschrank nicht ganz auf geht. Das WC war so eng und klein, dass man zum hinsetzen und hinstellen die Tür offen haben muss, sonst stößt man sich den Kopf. In der Küche ist ein Gasherd, was ich persönlich nicht so mag, weil alles drumherum furchtbar heiß wird, aber sowas ist ja Geschmackssache. Es gibt auch nur einen Herd, keinen Ofen, schrenkt einen beim Kochen etwas ein. Der Strand und die Möglichkeiten sich hinzulegen ist etwas schwierig, vor allem mit kleinen Kindern. Es gibt keinen richtigen Strand, sondern nur einen Steg ins Wasser. Hinlegen kann man sich höchstens auf dem Spielplatz, aber dann können die kinder nicht mehr spielen. Ansonsten gibt es nur ein paar Tische und Stühle, die zu einem kleinen Restaurant gehören. Wenn das Resort aber komplett ausgebucht ist hat da nicht mal die Hälfte Platz. Zu guter Letzt.... Wir hatten jetzt zwar niemanden dabei, der einen Rollstuhl nutzt, aber für solche Menschen ist es dort eher schwierig, sie kommen nicht mal in die Nähe des Wassers.
Holger Hengstenberg
Das Haus wurde bei der sommerlichen Hitze diesen Jahres sehr warm. Nachts war es dadurch unangenehm.
Ein insgesamt aber gut ausgestattetes Haus in dem wir uns wohlgefühlt haben.
Da die Anlage noch teilweise im Bau ist, Staub und Lärmbelästigung. Insgesamt aber nur geringe Beeinträchtigungen.
Bert Rodenburg
Die Buchungsbestätigung beinhaltete den Preis inklusive Bettwäsche, Reservierungskosten, Endreinigung, Sachversicherung und Servicekosten. Allerdings mussten wir 95,00 € an der Rezeption bezahlen, bevor wir den Schlüssel erhielten. Irreführende Informationen, von denen wir arbeiten werden!
Jan Herbos
sehr schön alles neu und sehr zu sehen in der nähe in einem radius von 60 km oder der ofen im haus ist zu hoch das ist gefährlich beim entleeren und es gab keine ofenhandschuhe
Stefan Rattmann
Wie in der Reisebeschreibung angekündigt war die Rezeption am Anreisetag nur bis 17 Uhr besetzt. Staubedingt hatten wir Verspätung. Als wir dies um 1530 telefonisch mitgeteilt haben, forderte man uns zuerst auf, von unterwegs die Kaution sowie die restlichen Vor-Ort-Gebühren (Endreinigung, ...) zu überweisen, damit ein Schlüssel im Außensafe hinterlegt werden kann. Da wir diesem Wunsch nicht nachkommen konnten, war die Rezeption dann doch - nach einigem hin und her - noch länger geöffnet. Im ersten Augenblick sahen wir uns schon zurückfahren...
Insgesamt ist die Rezeption nur Freitags und Montags besetzt. So konnten wir unseren defekten WLAN-Internetzugang erst am Montag reklamieren, bekamen dafür aber umgehend einen Ersatzzugang -)
Der Park wirkt insgesamt sehr modern und neu. Bedingt dadurch steckt die landschaftsgärtnerische Anlage des Außenbereichs noch im Aufwuchs. Dies erhöht jedoch die Möglichkeit für alle Mitreisenden (insbesondere die Kinder) schnell neue Kontakte zu knüpfen.
Der Bungalow Nr. 11 ist sehr neu und funktional eingerichtet. Er liegt von der Küstenlinie aus gesehen in der dritten und damit hintersten Reihe,
Leider weist er ein mehr oder minder deutliches Gefälle zur Terasse hin auf, als wäre er von Beginn an schief aufgestellt worden. So öffnet sich die Schiebetüre zur Dusche nach einer Weile selbsttätig, wenn man sie nicht mit Kraft schließt.
Die direkt neben dem Park verlaufende Nationalstraße ist recht laut. Auch bei geschlossenem Fenster (im April) wird man morgens von dem sehr zahlreich fließenden Verkehr geweckt. Bei entsprechend höheren Temperaturen und nachts geöffnetem Fenster ist dieser Effekt sicherlich noch störender. Je mehr man mit den Bungalows von der Straße weg zur Küstenlinie rückt desto leiser wird es, wobei man die Straße stets wahrnimmt.
Die Terassen der Häuser direkt an der Küstenlinie sind bei entsprechender Windrichtung und -stärke wahrscheinlich sehr zugig.
Der auf dem Plan verzeichnete Sandstrand am Spielplatz ist (noch) nicht eingerichtet.
Die Umgebung bietet vielfältige Möglichkeiten. Für Kindergarten- und Grundschulkinder lohnt ein Besuch im Sprookjeswonderland in Enkhuizen. Auch das Zuiderzeemuzeum wurde von uns und unseren Kindern als sehr lebendig und interessant wahrgenommen.
Das Schwimmbad in Enkhuizen ist gut und gepflegt. Eine Fahrt mit der historischen Dampfeisenbahn ab Medemblik sowie mit dem Fahrgastschiff von Enkhuizen nach Medemblik rundeten unseren Urlaub ab.
AW de Boer
Die Anreise war gut. Es fehlte lediglich eine Kombimikrowelle, die im Layout erwähnt wurde. Es gab Papiere für Gebrauchsanweisungen. Schade, denn wir wollten dies wegen Brötchenbacken etc. nutzen. Wir stellten auch erst am Sonntagabend fest, dass der Fernseher nicht funktionierte, Ton aber kein Bild. Umwelt, vor allem Städte, war sehr schön.
Torsten Dech
Das Haus war sehr schön und in sauberen und gepflegtem Zustand mit Meerblick! Kleine Kritikpunkte sind für uns, die enge Bebauung, keine vorhandene Fliegengitter und die fehlende Möglichkeit an mehreren Tagen gut essen zu gehen. Das passende Ambiente wäre ja vorhanden!
Anna Simons
Die Anlage ist sehr gut gepflegt, schön begrünt und sauber. Die Aussicht ist ein Traum, direkt das Meer!
Die Unterkunft war sehr schön und modern, jedoch für Kleinkinder (16 Monate) nicht so gut geeignet. Uns fehlte eine richtige Wickelmöglichkeit im Haus (hätte eine Wandhalterung ausgereicht) und eine Bademöglichkeit. Sonst aber wirklich super! Wir haben einen Hochstuhl bekommen und ein Reisebett. Die Häuser sind leider sehr hellhörig.
Mit dem Spielplatz auf dem Platz waren wir leider nicht so zufrieden. Für unser Kind (16 Monate) gab es keine Spielmöglichkeiten bis auf ein Trampolin, ein kleines Häuschen und das Planschbecken. Alle anderen Geräten waren für ältere Kinder (Wippe, Schaukel, Rutsche...). Der Spielplatz ist direkt am Meer und leider nicht eingezäunt. Ist sehr gefährlich. Vom Spielplatz geht es direkt ins Wasser ohne Abgrenzung oder Strand. Die Barterrasse ist ebenfalls nicht eingezäunt, sodass man von dort aus auch direkt in Meer fallen kann.
Fazit: Für Familien mit älteren Kindern oder Babys ist es wirklich schön aber für Kleinkinder, die gerade laufen können und alles entdecken ist es nicht optimal.
Die Umgebung ist sehr ruhig. Die angrenzende Stadt ist sehr schön. Und was wir absolut empfehlen können, ist das Sprookjeswonderland (ein Freizeitpark für Kleinkinder).
Marion Breitenbach
Die Ankunft war super und wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Chalet war sehr schön und vor allem sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns da absolut wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall nochmal wieder. Die Umgebung ist sehr toll und man kann viel sehen und entdecken. Es war ein super Urlaub. Das Resort Markarmeer ist absolut zu empfehlen.
Rolf Modrow
Das Haus liegt schön direkt am Marker Meer. Leider konnte an der Rezeption keiner Deutsch sprechen. Der Grill hatte keinen Backofen und der Sonnenschirm war Defekt. Bei der Rezeption wurde versprochen es zu ändern aber es geschah nichts dergleichen. Die Umgebung ist sehr schön und man ist schnell in anderen Orten am Marker Meer. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Sjef Reuver
Das Einchecken verlief trotz eines Kostenfehlers für unsere beiden Hunde reibungslos. Das Haus war schwer zu finden. Das Auto konnte nicht neben dem Haus stehen. Das Haus war sauber und das Inventar komplett (einfach viel zu wenig Kleiderbügel). Es war für 5/6 Personen ausgestattet, aber dafür war es zu klein: max. 2 Erwachsene mit 2 kleinen Kindern. Die Matratzen im Schlafzimmer sollten ersetzt werden, es gab keinen Schrank für Lebensmittel, also nutzten wir das dritte Schlafzimmer mit Etagenbetten als Speisekammer. Schöner Platz vor dem Haus, Terrasse und Rasen. Es war eine Schande, dass nur die Häuser am Wasser Zugang zum Wasser boten. Die Bewohner der anderen Häuser konnten nur außerhalb des Parks ans Wasser gelangen. Die Gegend war sehr schön, mit schönen Städten und Dörfern in der Nähe. Wir hatten Glück, dass das Wetter schön war. Wir hätten hier bei schlechtem Wetter nicht sitzen wollen.
Frank Driessen
Bei der Ankunft war jemand an der Rezeption anwesend. Nach der Ankunftszeit ist es jedoch nicht. Park ist noch im Aufbau. Die gemieteten Häuser sind fertig. Ordentlich gepflegt mit schöner Einrichtung und sehr sauber. Jedoch einige Unannehmlichkeiten des Arbeitsverkehrs im Park. Keine Unterhaltung. Allerdings eine Snack-Ecke oder Bar, aber nicht jeden Tag geöffnet. Badestrand mit Spielplatz, Terrasse. Umwelt ist eine Menge zu tun. Enkhuizen sehr schön und viele Attraktionen.
Richard Van Meurs
Hütte mit schöner Aussicht. Es ist ziemlich klein und im Hauptschlafzimmer kann man kaum neben dem Bett (Queen-Size-Bett) laufen. Die Tür des Schranks öffnete sich daher ein wenig. Die Tür der Duschkabine war kaputt, haben wir aber selbst repariert. Es gab nur KEINE Kombinationsmikrowelle, eine alte normale Mikrowelle, also konnte ich meine Lasagne nicht zu Ende bringen. Klappe Gefrierschrank halb kaputt und die Außentür war schwer zu schließen. Wenn ich Kinder hätte, würde ich sie nicht im Etagenbett lassen, sie können sich so ausrollen. Wifi, TV, Geschirrspüler, Außenterrasse in Ordnung, Wenn Sie Schwierigkeiten beim Gehen haben, ist ein hoher Einstieg auch nicht schön.
Kontakt
Firma Belvilla
Weitere Unterkünfte von Belvilla
Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten
Weitere Informationen
Ferienhäuser & Ferienwohnungen in den Niederlanden
Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Friesland
Urlaubsideen: Urlaub mit Hund
Objektnummer: 316040
Zuletzt aktualisiert: 18.01.2025
Inserat online seit: 4 Jahren, 1 Monat
URL: https://www.ferienhausmiete.de/316040.htm
«Modernes Chalet mit Geschirrspüler am...» erreicht eine Urlauberbewertung von 4 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 30 abgegebenen Bewertungen.
und Provisionen
Beliebte Unterkunft!
Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.