Gespeichert auf
Entfernt von
Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

House Domi

Labin - Rabac

Max.  6   Gäste
155m²  Wohnfläche
3 Schlafzimmer
4  Badezimmer
Max. 6  Gäste
155m²
3 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
Kostenfreie Stornierung
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 1.000 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen


Schlafmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
Doppelbett
Schlafzimmer 2
Doppelbett
Schlafzimmer 3
Doppelbett

Zimmer und Ausstattung

Haustiere nicht erlaubt Haustiere nicht erlaubt
Pool Pool
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Waschmaschine Waschmaschine
Sauna Sauna
Gesamte Ausstattung anzeigen

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Strand 3 Kilometer

3 Kilometer

Einkaufsmöglichkeit 1 Kilometer

1 Kilometer

Restaurant 0.8 Kilometer

0.8 Kilometer

Ortsmitte 1 Kilometer

1 Kilometer

Bus 2 Kilometer

2 Kilometer

Flughafen 40 Kilometer PULA

40 Kilometer

Bahnhof 2 Kilometer LABIN

2 Kilometer


Freizeitmöglichkeiten

Angeln
Fahrradfahren
Reiten
Schwimmen
Segeln
Surfen
Tauchen
Tennis
Wandern
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien

Hinweise des Vermieters

Kaution: 200 €
Anzahlung: 50 % bei Buchung
Restzahlung: 4 Wochen vor Anreise

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

1.06.-9.07.- 250 EURA PO DANU
10.07.-31.07.-300 EURA PO DANU
1.08.-31.08.-320 EURA PO DANU
31.08.-2.10.-250 EURA PO DANU
2.10.-1.11. -200 EURA PO DANU.

Stornierungsbedingungen:

Kostenfreie Stornierung bis 30 Tage vor Anreisetag möglich.

Die Reservierung kann bis zu 30 Tage vor der Ankunft storniert werden. Wenn der Kunde die Reservierung innerhalb von 30 Tagen vor der Ankunft storniert, wird kein Geld zurückerstattet.


Kostenfreie Stornierung bis 30 Tage vor Anreisetag möglich.

Die Reservierung kann bis zu 30 Tage vor der Ankunft storniert werden. Wenn der Kunde die Reservierung innerhalb von 30 Tagen vor der Ankunft storniert, wird kein Geld zurückerstattet.



Verfügbarkeit

12 Monate anzeigen

frei belegt An bzw. Abreisetag

Zuletzt aktualisiert: 22.08.2024


1 Bewertung

Gesamtbewertung

1,8 von 5
3.0 Ausstattung
1.0 Preis/Leistung
1.0 Service
3.0 Lage
1.0 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

Juni 2024

Gerhard S. aus 3382

1,8
3 1 1 3 1

Verpfuschte möchtegern Villa

Bei der Ankunft war die Vorfreude auf eine schöne Woche Urlaub dahin!
Gestresste Vermieterin macht uns bei Ankunft darauf aufmerksam das die vor Mieter das WC im 3ten Schlafzimmer verstopft haben. Und dieses Schlafzimmer nun nicht nutzbar ist!
Als ich sie drauf aufmerksam gemacht habe das wir 3 Kinder haben und alle Schlafzimmer benötigen meinte sie wir könnten ja wieder fahren!
Das Haus war überall verschmutzt!
DienSchiebetüren vom Zimmer auf den Balkon sind nicht zu öffnen.
Klima Anlage tropft im Wohnzimmer.
Die riesige Terrasse hat nur 2 winzige Sonnenschirme!
Im ganzen Haus roch es nach Raum duft extrem, es ekelte mich die ganze Woche davon.
Der Grill bereich Die outdoor Küche war sehr verkommen!
Also diese Hütte ist auf keinen Fall zu empfehlen!
Vermieter hatte schlechtes Gewissen aber eine kleine Rückerstattung meiner Zahlung bekam ich nicht!
Das Haus hatten wir sauberer verlassen als es am Tag des Einzug war!
Die Lage ist gut da man zu Fuß in die Stadt schlendern kann. Einen Strand mit einer kleinen Bucht gibt es in der Nähe, die war aber vor einem Jahr noch um vieles schöner und sauberer und weniger besucht.

Empfohlen für: Familien mit Kindern

Antwort von Frau I. ZUPICIC:

Betreff: Stellungnahme zu Ihrer Bewertung
Sehr geehrter Herr Simoner,
ich habe Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und bedauere feststellen zu
müssen, dass keine Ihrer Aussagen den tatsächlichen Gegebenheiten entspricht.
Erlauben Sie mir, einige Punkte klarzustellen:
1. Vor der Ankunft
Bereits vor Ihrer Anreise kam es zu Problemen, da Sie die vereinbarten
Zahlungsfristen nicht eingehalten haben. Es schien Sie zu überraschen, dass
ich als Vermieter auf pünktliche Zahlungen bestehe. Dies war der erste
Hinweis auf mögliche Schwierigkeiten.
2. Ihr Aufenthalt und die Ausstattung
o Bei Ihrer Ankunft habe ich Sie darauf hingewiesen, dass eine der
Toiletten im Fitnessbereich (nicht in den Schlafzimmern) wegen eines
Schadens durch vorherige Gäste außer Betrieb war.
o Das Haus verfügt über drei Schlafzimmer und vier voll ausgestattete
Badezimmer. Somit standen Ihnen und Ihrer Familie ausreichend
Sanitäranlagen zur Verfügung. Die Aussage, dass Ihnen ein
Schlafzimmer nicht zur Verfügung stand, ist daher nicht korrekt.
o Ich habe Ihnen angeboten, bei Unzufriedenheit eine alternative
Unterkunft zu finden und Ihnen den gezahlten Betrag vollständig
zurückzuerstatten. Sie entschieden sich jedoch, zu bleiben, mit der
Erwartung, einen zusätzlichen Rabatt zu erhalten.

3. Ihre Kontrolle bei Ankunft
Sie haben das gesamte Haus bei Ihrer Ankunft gründlich überprüft – über zwei
Stunden lang. Nach dieser Kontrolle teilten Sie mir mit, dass alles in Ordnung
sei. Es ist daher schwer nachzuvollziehen, warum Sie jetzt gegenteilige
Behauptungen aufstellen.
4. Veränderungen an der Einrichtung
Sie kündigten an, Betten von einem Zimmer in ein anderes zu verlegen, was
ich ausdrücklich untersagte, um Schäden an den großen Boxspringbetten zu
vermeiden. Aufgrund Ihres Verhaltens war ich gezwungen, eine Kaution zu
verlangen, die ich Ihnen am Ende Ihres Aufenthalts vollständig zurückerstattet
habe.
5. Zusätzliche Leistungen
Wie bei allen Gästen habe ich auch Sie mit lokalen Produkten beschenkt, die
Sie dankend annahmen. Während dieser Besuche stellte ich fest, dass die
Villa in einem erheblichen Durcheinander war. Dies hätte vermieden werden
können, wenn Sie die Unterkunft respektvoller behandelt hätten.

6. Beanstandungen zu Ausstattung und Zustand
o Die Außenküche ist neu, vollständig funktionsfähig und mit allen
erforderlichen Geräten ausgestattet.
o Es stehen zwei Sonnenschirme zur Verfügung, was auch in der
Beschreibung der Villa so angegeben ist.
o Die Glaswände in den Schlafzimmern sowie die Glas-Schiebetüren sind
in einwandfreiem Zustand und funktionierten während Ihres gesamten
Aufenthalts.

Ihre Beschwerden wirken daher unbegründet und zielgerichtet darauf, nachträglich
Preisnachlässe zu erzwingen. Solches Verhalten bezeichnen wir in der
Tourismusbranche als "Schnäppchenjäger-Mentalität".
Abschließend möchte ich anmerken, dass ich seit über 20 Jahren in der
Tourismusbranche tätig bin. Seit vier Jahren vermiete ich meine Villa und in dieser
Zeit habe ich noch keine schlechte Bewertung erhalten – außer Ihrer. Dies spricht für
die Qualität meiner Villa und meiner Dienstleistungen.
Wenn Ihre finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind, empfehle ich Ihnen, Ihren Urlaub
in Zukunft so zu planen, dass er Ihrem Budget entspricht, anstatt über unberechtigte
Beschwerden Rabatte zu erzwingen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie dennoch alles Gute und hoffe, dass Sie in
Zukunft die passende Unterkunft für Ihre Bedürfnisse finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre stets freundliche Vermieterin


Kontakt

Frau I. ZUPICIC

Frau I. ZUPICIC

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Pool

Objektnummer: 350863

Zuletzt aktualisiert: 11.01.2025

Inserat online seit: 3 Jahren, 6 Monaten

URL: https://www.ferienhausmiete.de/350863.htm


«House Domi» erreicht eine Urlauberbewertung von 1.8 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 1 abgegebenen Bewertung.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
Kostenfreie Stornierung
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 1.000 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen
Haben Sie Fragen zu dieser Unterkunft?
Nachricht senden
Chat