Gespeichert auf
Entfernt von
Suchen
Suche
Gäste 2 Gäste

Villa mit Schwimmbad in der Achterhoek

Max.  12   Gäste
120m²  Wohnfläche
6 Schlafzimmer
0  Badezimmer
Max. 12  Gäste
120m²
6 Schlafzimmer
fhm-common::rebranding.favorit_hinzu
Teilen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online


Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 1.000 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

100% Weiterempfehlung

Seit über 3 Jahren online



Beschreibung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(smart TV), Dekokamin), offene Küche(Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Flur)

Whirlwanne(im Garten), Dusche(im Garten), Sauna, Heizung(Fußbodenheizung), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht), Pool(alleinige Nutzung, im Garten)

Diese luxuriöse, freistehende Villa befindet sich im grünen Ferienpark Résidence Lichtenvoorde, im gemütlichen Achterhoek, ca. 4,5 km vom historischen Dorf Lichtenvoorde und 25 km östlich der Stadt Doetinchem gelegen.

Die Villa erstreckt sich über zwei Etagen und ist modern, komfortabel und komplett eingerichtet. Im Erdgeschoss finden Sie ein Wohnzimmer mit Smart-TV und gemütlichem Kamin. Es gibt eine offene Küche mit u. a. Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle. Ein Doppelschlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und ein separates WC im Flur vervollständigen das Erdgeschoss. In der ersten Etage befinden sich funf Doppelschlafzimmer und zwei Badezimmer mit Dusche. Sie haben eine separate Toilette auf dem Treppenabsatz. Alle Betten sind vom Einzeltyp. Boxspringbett, auch in einem 2-Pers. Konfiguration. Die Villa verfügt über eine Fußbodenheizung.

Die wahren Prunkstücke dieser Villa befinden sich im Freien. Hier finden Sie private Wellnesseinrichtungen in Form einer Sauna, einem Spa und einer Außendusche. Dazu gibt es einen privaten Aussenpool. Und natürlich haben Sie einen schönen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Direkt bei der Villa sind Parkplätze für zwei Autos.

Im Ferienpark Résidence Lichtenvoorde können verschiedene Chalets und Villen für vier bis vierzehn Personen gebucht werden.

Ausstattung

Haustiere willkommen Haustiere willkommen
Pool Pool
Nichtraucher Nichtraucher
WLAN WLAN
Garten Garten
Fernseher Fernseher
Terrasse Terrasse
Spülmaschine Spülmaschine
Sauna Sauna

Außenbereich

Garten
Pool
Parkplatz
Terrasse

Badezimmer

Gäste-WC 3


Küche

Gefrierfach
Spülmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Kaffeemaschine

Geräte und Zubehör

Fahrräder
Fernseher
WLAN
Terrassenmöbel

Geeignet für

Nichtraucher
Haustiere willkommen
Kinder willkommen

Schlafzimmer

Schlafmöglichkeiten gesamt: 12

6 Doppelbettzimmer

Anreise/Lage

Landkarte anzeigen

Anreise und Entfernungen

Einkaufsmöglichkeit 4 Kilometer

4 Kilometer

Restaurant 4 Kilometer

4 Kilometer

Ortsmitte 4 Kilometer

4 Kilometer


Ort und Lage der Unterkunft

Im Herzen der grünen Gemeinde Lichtenvoorde liegt, umgeben von Gewässern, die Résidence Lichtenvoorde. Die Pflasterstein-Stadt, wie Lichtenvoorde auch genannt wird, ist ein wunderschöner Ort mit einer reichen Geschichte. Das Dorf hat gesellige und stimmungsvolle Terrassen, und ist von einer reichen Natur umgeben. Die Landschaft ist von windungsreichen Bächen, Bauernhöfen und Schlössern geprägt und atmet noch die Atmosphäre vergangener Zeiten. Eine sanft hüglige Landschaft mit einer Mixtur aus Wäldern, Wiesen und Äckern. Außerdem finden Sie hier die größten Weingärten der Niederlande vor. Résidence Lichtenvoorde hat keine hektischen Einrichtungen, die Ihre Ruhe stören können. Es ist ein Ferienpark, in dem Sie sich wunderbar entspannen können und außerdem eine prima Ausfallsbasis zur Erkundung dieser schönen Region. Die Umgebung hat für Jung und Alt Einiges zu bieten, z.B. den Innen- und Außen-Vergnügungspark Megapret in Lievelde, den Kinderbauernhof und Heemtuin Freriks in Winterswijk, das Feuerwehr- und Sturmkatastrophenmuseum in Borculo, den Eselstall de Edelingen in Zelhem, Bahia Wasser- und Saunawelt in Bocholt, das Modeleisenbahn-Panorama in Aalten und die Vergnügungsparks Walibi World und Het Land van Jan Klaassen in Braamt.

Résidence Lichtenvoorde ist ein naturreicher Ferienpark, der sich durch Ruhe und viel Platz kennzeichnet: keine hektischen Einrichtungen, dafür Entspannung pur.

Nicht alle Häuser befinden sich auf dem Wasser.

Wenn das Ferienhaus klimatisiert ist, können Sie es für € 10,00 pro Tag nutzen.

Der Pool ist ganzjährig geöffnet.


Freizeitmöglichkeiten

Wandern
Alle Freizeitmöglichkeiten anzeigen Weniger Freizeitmöglichkeiten anzeigen

Richtlinien


Hinweise des Vermieters

Check-in: 15:00
Check-out: 10:00

Zusätzliche Informationen zum Mietpreis:

Kaution: € 1.000.
Endreinigung: Inbegriffen.
Haustiere: Max. 2; € 7,50/Tier/Nacht. Haustiere müssen aufgrund der Verfügbarkeit während des Buchungsprozesses angegeben werden.
Bettwäsche: Vorhanden. Betten sind bei Ankunft bezogen.
Umweltabgabe: Inbegriffen.
Kurtaxe: Inbegriffen.
Servicekosten: Inbegriffen.
Handtücher: Miete möglich, € 5,50 p.P./ Aufenthalt.
Geschirrtücher: Miete möglich, € 5,50 pro Aufenthalt.
WLAN: Gratis.
Kinderbett: € 2,50/Nacht.
Kinderstuhl: € 2,50/Nacht.

Stornierungsbedingungen:


•Bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 10% des Reisepreises.
•Bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 40% des Reisepreises.
•Bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Reisepreises.
•Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der gesamte Reisepreis berechnet.

Weitere Informationen:

Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben
Sie erhalten per E-Mail eine Kostenübersicht des Parks bezüglich der Zusatzkosten/ Kosten vor Ort. Diese Rechnung müssen Sie vor Ihrer Ankunft begleichen. Das erspart Ihnen eine unnötig lange Wartezeit beim Check-in. Ihr Urlaub kann also direkt beginnen
Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 30 Jahren sind nicht gestattet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten
Dieses Ferienhaus steht nur für Erholungszwecke zur Verfügung. Buchungen im Namen von Unternehmen werden storniert und eventuell anfallende Stornogebühren werden berechnet
Haustiere müssen aufgrund der Verfügbarkeit während des Buchungsprozesses angegeben werden
Der Park hat angegeben, dass hier keine Feuerwerke stattfinden. Auch wenn der Park sich sehr stark dafür einsetzt, das Feuerwerksverbot durchzusetzen, kann er nicht hundertprozentig garantieren, dass auch wirklich kein Feuerwerk im Park oder in der näheren Umgebung des Parks angezündet wird. Daher können hieraus keine Rechte abgeleitet werden.
Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat


Verfügbarkeit

Bitte nutzen Sie den Preisrechner, um die Verfügbarkeit und den Preis zu ermitteln.


7 Bewertungen

Gesamtbewertung

3,8 von 5
3.8 Ausstattung
3.8 Preis/Leistung
3.8 Service
3.8 Lage
3.8 Sauberkeit
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.
Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr dazu in unseren Bewertungsrichtlinien.

W. Laar

3,6
3.6 3.6 3.6 3.6 3.6
Niederländisch anzeigen

Billige und schlechte Möbel

Ferrari

3,6
3.6 3.6 3.6 3.6 3.6
Niederländisch anzeigen

Wir hatten ein schönes Wochenende mit der Familie. Wir sind jedoch auf eine Reihe von Dingen gestoßen, und leider wurde nichts dagegen unternommen. Zunächst einmal ist der Park sehr schön und ziemlich neu. Das Haus war wunderschön und wir hatten alle genug Platz. Das Haus war jedoch nicht sauber. Auf dem Boden lag noch ein Mietgrill mit Fleischstücken. Es gab auch Essen im Gefrierschrank und Soße im Kühlschrank. Unter den Betten hingen Staubwolken, als hätten sie wochenlang nicht gesaugt. Wir haben 2 Kinder, also gab es noch etwas zu unterfallen. Als Sie es abgeholt haben, war alles mit Staub bedeckt. Sie zahlen 485,- !!! nur für Reinigungskosten! Was wir eigentlich absurd finden, dann verstehen Sie, dass unsere Erwartungen in Sachen Hygiene sehr hoch sein werden. Für diese Menge bleibt nicht einmal 1 Rolle Toilettenpapier liegen. Fenster sind sehr schmutzig, auf der Toilette im Erdgeschoss waren noch Urintropfen und in der Sauna war auch noch ein Staubhaufen und ein Eisstiel. Und dann überprüfen Sie, ob sie dieses Haus mehrmals pro Woche (Wochenmitte, Wochenende) vermieten können, also fragen Sie 2x 485 für Reinigungskosten! Wirklich unglaublich. Wir hatten auch ein Cottage mit Sonnendusche und Whirlpool gebucht. Das war nicht in unserem Haus. Gerade angerufen und alles gesagt. Oh, das ist das Haus neben dir, wir werden Bellvilla kontaktieren, damit sie das anpassen müssen. Und wir? Wir zahlen für die Einrichtungen, die bei unseren Buchungen aufgeführt sind. Aber nein, sie bieten keine Lösung. Es wurde auch über den Grill gesagt, der bis zum Tag unserer Abreise bei uns war, dass das nicht möglich wäre. Nun, er ist wirklich da. Wir haben ihn auch fotografiert, ein paar Tage vor dem Start wurden wir angerufen, ob wir einen Whirlpool haben wollten, sonst wäre er da, aber nicht gefüllt. 120,-. Nun, das ist in Ordnung, weil Sie nicht auf so ein leeres Ding schauen wollen. Es gab auch Klimaanlagen und das Wasser wurde mit Kanistern gesammelt. Auch hierfür mussten wir 5,- p

Bart van de Kamp

3,6
3.6 3.6 3.6 3.6 3.6
Niederländisch anzeigen

Wir waren in einer großzügigen Villa in einem wunderschönen, neuen Park untergebracht. Umgeben von traditioneller holländischer Landschaft, in der Sie spazieren gehen können. Wir genossen auch die Sauna, den Whirlpool und das Schwimmbad. Es gibt ein ausgezeichnetes Restaurant. Leider sind wir mit einem faden Beigeschmack abgereist, weil wir am letzten Tag vor 10:00 Uhr das ganze Haus beiseite räumen mussten. Tun Sie das nicht oder nicht vollständig, haben Sie Ihre Kaution in Höhe von 1000 Euro (teilweise) verloren. Dies sind oft Dinge, die Sie erst am Abreisetag selbst erledigen können. Dann muss man sich beeilen in einem so großen Haus und das macht den letzten Moment in der Unterkunft nicht angenehm.Die Rezeption war nicht wirklich offen für Rückmeldungen, als ich darauf hinwies und hauptsächlich erklärte, warum sie es weiterhin so machen.Hier fanden wir keine Flexibilität.

Ferrari

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Wir hatten ein schönes Wochenende mit der Familie. Wir sind jedoch auf eine Reihe von Dingen gestoßen, und leider wurde nichts dagegen unternommen. Zunächst einmal ist der Park sehr schön und ziemlich neu. Das Haus war wunderschön und wir hatten alle genug Platz. Das Haus war jedoch nicht sauber. Auf dem Boden lag noch ein Mietgrill mit Fleischstücken. Es gab auch Essen im Gefrierschrank und Soße im Kühlschrank. Unter den Betten hingen Staubwolken, als hätten sie wochenlang nicht gesaugt. Wir haben 2 Kinder, also gab es noch etwas zu unterfallen. Als Sie es abgeholt haben, war alles mit Staub bedeckt. Sie zahlen 485,- !!! nur für Reinigungskosten! Was wir eigentlich absurd finden, dann verstehen Sie, dass unsere Erwartungen in Sachen Hygiene sehr hoch sein werden. Für diese Menge bleibt nicht einmal 1 Rolle Toilettenpapier liegen. Fenster sind sehr schmutzig, auf der Toilette im Erdgeschoss waren noch Urintropfen und in der Sauna war auch noch ein Staubhaufen und ein Eisstiel. Und dann überprüfen Sie, ob sie dieses Haus mehrmals pro Woche (Wochenmitte, Wochenende) vermieten können, also fragen Sie 2x 485 für Reinigungskosten! Wirklich unglaublich. Wir hatten auch ein Cottage mit Sonnendusche und Whirlpool gebucht. Das war nicht in unserem Haus. Gerade angerufen und alles gesagt. Oh, das ist das Haus neben dir, wir werden Bellvilla kontaktieren, damit sie das anpassen müssen. Und wir? Wir zahlen für die Einrichtungen, die bei unseren Buchungen aufgeführt sind. Aber nein, sie bieten keine Lösung. Es wurde auch über den Grill gesagt, der bis zum Tag unserer Abreise bei uns war, dass das nicht möglich wäre. Nun, er ist wirklich da. Wir haben ihn auch fotografiert, ein paar Tage vor dem Start wurden wir angerufen, ob wir einen Whirlpool haben wollten, sonst wäre er da, aber nicht gefüllt. 120,-. Nun, das ist in Ordnung, weil Sie nicht auf so ein leeres Ding schauen wollen. Es gab auch Klimaanlagen und das Wasser wurde mit Kanistern gesammelt. Auch hierfür mussten wir 5,- p

Bart van de Kamp

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Wir waren in einer großzügigen Villa in einem wunderschönen, neuen Park untergebracht. Umgeben von traditioneller holländischer Landschaft, in der Sie spazieren gehen können. Wir genossen auch die Sauna, den Whirlpool und das Schwimmbad. Es gibt ein ausgezeichnetes Restaurant. Leider sind wir mit einem faden Beigeschmack abgereist, weil wir am letzten Tag vor 10:00 Uhr das ganze Haus beiseite räumen mussten. Tun Sie das nicht oder nicht vollständig, haben Sie Ihre Kaution in Höhe von 1000 Euro (teilweise) verloren. Dies sind oft Dinge, die Sie erst am Abreisetag selbst erledigen können. Dann muss man sich beeilen in einem so großen Haus und das macht den letzten Moment in der Unterkunft nicht angenehm.Die Rezeption war nicht wirklich offen für Rückmeldungen, als ich darauf hinwies und hauptsächlich erklärte, warum sie es weiterhin so machen.Hier fanden wir keine Flexibilität.

Ferrari

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Wir hatten ein schönes Wochenende mit der Familie. Wir sind jedoch auf eine Reihe von Dingen gestoßen, und leider wurde nichts dagegen unternommen. Zunächst einmal ist der Park sehr schön und ziemlich neu. Das Haus war wunderschön und wir hatten alle genug Platz. Das Haus war jedoch nicht sauber. Auf dem Boden lag noch ein Mietgrill mit Fleischstücken. Es gab auch Essen im Gefrierschrank und Soße im Kühlschrank. Unter den Betten hingen Staubwolken, als hätten sie wochenlang nicht gesaugt. Wir haben 2 Kinder, also gab es noch etwas zu unterfallen. Als Sie es abgeholt haben, war alles mit Staub bedeckt. Sie zahlen 485,- !!! nur für Reinigungskosten! Was wir eigentlich absurd finden, dann verstehen Sie, dass unsere Erwartungen in Sachen Hygiene sehr hoch sein werden. Für diese Menge bleibt nicht einmal 1 Rolle Toilettenpapier liegen. Fenster sind sehr schmutzig, auf der Toilette im Erdgeschoss waren noch Urintropfen und in der Sauna war auch noch ein Staubhaufen und ein Eisstiel. Und dann überprüfen Sie, ob sie dieses Haus mehrmals pro Woche (Wochenmitte, Wochenende) vermieten können, also fragen Sie 2x 485 für Reinigungskosten! Wirklich unglaublich. Wir hatten auch ein Cottage mit Sonnendusche und Whirlpool gebucht. Das war nicht in unserem Haus. Gerade angerufen und alles gesagt. Oh, das ist das Haus neben dir, wir werden Bellvilla kontaktieren, damit sie das anpassen müssen. Und wir? Wir zahlen für die Einrichtungen, die bei unseren Buchungen aufgeführt sind. Aber nein, sie bieten keine Lösung. Es wurde auch über den Grill gesagt, der bis zum Tag unserer Abreise bei uns war, dass das nicht möglich wäre. Nun, er ist wirklich da. Wir haben ihn auch fotografiert, ein paar Tage vor dem Start wurden wir angerufen, ob wir einen Whirlpool haben wollten, sonst wäre er da, aber nicht gefüllt. 120,-. Nun, das ist in Ordnung, weil Sie nicht auf so ein leeres Ding schauen wollen. Es gab auch Klimaanlagen und das Wasser wurde mit Kanistern gesammelt. Auch hierfür mussten wir 5,- p

Bart van de Kamp

3,9
3.9 3.9 3.9 3.9 3.9
Niederländisch anzeigen

Wir waren in einer großzügigen Villa in einem wunderschönen, neuen Park untergebracht. Umgeben von traditioneller holländischer Landschaft, in der Sie spazieren gehen können. Wir genossen auch die Sauna, den Whirlpool und das Schwimmbad. Es gibt ein ausgezeichnetes Restaurant. Leider sind wir mit einem faden Beigeschmack abgereist, weil wir am letzten Tag vor 10:00 Uhr das ganze Haus beiseite räumen mussten. Tun Sie das nicht oder nicht vollständig, haben Sie Ihre Kaution in Höhe von 1000 Euro (teilweise) verloren. Dies sind oft Dinge, die Sie erst am Abreisetag selbst erledigen können. Dann muss man sich beeilen in einem so großen Haus und das macht den letzten Moment in der Unterkunft nicht angenehm.Die Rezeption war nicht wirklich offen für Rückmeldungen, als ich darauf hinwies und hauptsächlich erklärte, warum sie es weiterhin so machen.Hier fanden wir keine Flexibilität.


Kontakt

Firma Belvilla


Weitere Unterkünfte von Belvilla

Alle Unterkünfte anzeigen von Belvilla

Weitere Unterkünfte, die Ihnen auch gefallen könnten


Weitere Informationen

Urlaubsideen: Urlaub mit Hund

Objektnummer: 373176

Zuletzt aktualisiert: 26.12.2024

Inserat online seit: 3 Jahren

URL: https://www.ferienhausmiete.de/373176.htm


«Villa mit Schwimmbad in der Achterhoek» erreicht eine Urlauberbewertung von 3.8 (Bewertungsskala: 1 bis 5) bei 7 abgegebenen Bewertungen.

Entfernen
Zu den Favoriten
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein für genaue Preise
2 Gäste

DFV logo
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.
Trustpilot
Über 1.000 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot
Best Price
Buchen ohne Gebühren
und Provisionen

Beliebte Unterkunft!

Diese Unterkunft ist normalerweise schnell ausgebucht.

Kontaktdaten des Gastgebers anzeigen
Haben Sie Fragen zu dieser Unterkunft?
Nachricht senden
Chat