Lernen Sie unsere Ferienhaus-Experten kennen
Pinar Dallmann
Head of Customer Care & Sales
Pinar ist die liebenswerte Anführerin unseres Kundensservice und unserer Sales-Abteilung. Sie hat für jedermann ein offenes Ohr. Vor 10 Jahren baute Pinar den Kundenservice von Ferienhausmiete.de auf. Als erste Ansprechpartnerin für unsere Agenturen kennt sie sich bestens mit Schnittstellen, Automatisierung und Verwaltungssytemen aus.
Ihr Motto: It´s a perfect match. Wir schaffen Verbindungen und bringen zusammen, was zusammengehört.
Ewa Grugel
Kundensupport für Gastgeber
Ewa zählt zusammen mit Pinar zu den Gründungsmitgliedern des Kundenservices.
Sie sorgt dafür, dass Gastgeber Inserate optimal gestalten können und ihre Belegungskalender füllen. Die besten Hebel in der Inserats-Optimierung zu finden, ist ihr täglicher Ansporn. Sie führt neue Mitarbeiter gerne in die Ferienhaus-Urlaubswelt ein und weiß von der zunehmenden Professionalität der Branche zu berichten.
Ihr Motto: Geht nicht, gibt’s nicht.
Corinna Vetter
Kundensupport für Gastgeber und Urlauber
Corinna ist mittlerweile auch schon seit 4 Jahren fester Bestandteil des Teams.
Sie zaubert mit Ihrer herzlichen Art sowohl Urlaubern als auch Gastgebern stets ein Lächeln aufs Gesicht. Sie weiß genau, dass der Kundenservice neben der Produktqualität die maßgebliche Stellschraube ist, um sich auf dem Markt abzuheben.
Das gesamte Team erfreut sich regelmäßig an Ihren tollen Backkünsten.
Ihr Motto: Selbst ein kleines Lächeln kann Berge versetzen.
Tanja Argüelles
Senior Marketing Managerin
Tanja hat immer das richtige Gespür für Design, Ästhetik, Bildsprache und Nutzerverhalten. Sie kümmert sich darum, Gästen und Gastgebern ein tolles Nutzererlebnis auf unserem Portal zu liefern.
Ihr Motto: „Man lernt nie aus!“ Den Blick über den Tellerrand hinaus hat Tanja im Blut.
Merle Baitz
Online Marketing Managerin
Merle sorgt mit tollen Newslettern, gutem Content in den sozialen Medien und spannenden Texten in unserem Reisemagazin für Urlaubsfeeling und Reiselust.
Aber sie kennt auch die täglichen Herausforderungen unserer Gastgeber sehr gut.
Ihr Motto: Unsere Branche lebt von den zwischenmenschlichen Begegnungen. Daher sucht Merle immer auch die menschliche Seite der Suchmaschine.
Raphaela Burkert
Online Marketing Managerin
Raphaela fühlt sich in der digitalen Welt zuhause. Sie liebt das Recherchieren und Schreiben – nicht nur für die Suchmaschinen. Für die Gastgeber ist sie stets auf der Suche nach spannendem Content und den neuesten Informationen.
Ihr Motto: Reisen ist der beste Weg, um Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
Angelika Ziolko
Assistenz der Geschäftsführung
Als Assistenz der Geschäftsführung behält Angelika stets alles im Blick und kennt sich bestens mit den Themen Recht, Buchhaltung und Personalführung aus.
Ihr Motto: Menschen arbeiten umso produktiver, je wohler sie sich fühlen. Daher ist es ihr wichtig, dass jeder Mitarbeiter gerne Teil von Ferienhausmiete.de ist.
Julia Warnecke
Online Marketing Managerin
Julia liebt es mit Google – aber auch Gästen und Gastgebern zu kommunizieren. Sie ist immer wieder auf der Suche nach neuen Trends und Einblicken in der Ferienhausbranche. Fachwissen in einfache Worten zu fassen und aktuelle News zu teilen – diese Ziele verfolgt Julia in unserem monatlichen Newsletter an Gastgeber.
Ihr Motto: Lieber unperfekt gestartet als perfekt gewartet!
Marcel Knaul
Kundensupport für Gastgeber und Urlauber
Seit einigen Monaten bereichert Marcel nun unser Team. Marcel ist bei unseren Gästen und Gastgebern ein gern gehörter Gesprächspartner. Dies ist aber auch kein Wunder: Eine fundierte Ausbildung als Hotelfachmann und seine jahrelange Berufserfahrung in der Hotellerie machen ihn zu einem Gastgeber und Gästeversteher durch und durch.
Sein Motto: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Alina Lindecke
Online Marketing Managerin
Alina bringt selbst viel Reiseerfahrung mit, die in ihren Texten und Empfehlungen wiederzufinden ist.
Mit ihrem Auge für Details und die neusten Trends findet sie kulturelle Highlights und beliebte Unternehmungen in jeder Region.
Ihr Motto: Collect moments not things. Erlebnisse bereichern das Leben wie nichts anderes.
Werde Teil unseres Teams
Du siehst Dich als Autor*in im Gastgebermagazin oder als Mitarbeiter*in im Kundenservice? Schreib uns gerne in aller Kürze, wie und mit welchen Talenten und Beiträgen du Dich in unserem Team einbringen möchtest.