<\/div>\n\n\n\n
Vermieter haben unterschiedliche Zielgruppen, wie zum Beispiel Familien mit Kindern, Gesch\u00e4ftsreisende (Stichwort Workation) oder auch Senioren. Wie lassen sich Trends mit den Bed\u00fcrfnissen dieser verschiedenen Zielgruppen zusammenbringen? Oder gibt es sogar spezielle Einrichtungstrends f\u00fcr die einzelnen Zielgruppen?<\/strong><\/p>\n\n\n\n\nIna Kohls-Kr\u00fcger:<\/strong> Bei unseren Projekten lassen wir uns von der Umgebung und dem Objekt inspirieren und stimmen mit dem Eigent\u00fcmer gemeinsam die Zielgruppe ab, auf die das Feriendomizil hin vermarktet werden soll. Die Urlaubsaufenthalte sind in den letzten Jahre k\u00fcrzer geworden. Oft werden Ferienobjekte auch zum Arbeiten genutzt. Mit einem ruhigen Arbeitsplatz mit sch\u00f6nen Blick in den Garten oder auf das Meer l\u00e4sst sich die Immobilie zus\u00e4tzlich auch als Workation Lokation gut vermieten.<\/p>\n<\/blockquote>\n\n\n\n