{"id":4061,"date":"2019-06-01T12:52:17","date_gmt":"2019-06-01T10:52:17","guid":{"rendered":"https:\/\/www.ferienhausmiete.de\/blog\/?p=4061"},"modified":"2023-07-07T12:44:39","modified_gmt":"2023-07-07T10:44:39","slug":"anleitung-zur-verwaltung-der-24-stunden-buchung-fuer-vermieter","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.ferienhausmiete.de\/gastgebermagazin\/anleitung-zur-verwaltung-der-24-stunden-buchung-fuer-vermieter\/","title":{"rendered":"Anleitung zur Verwaltung der 24 Stunden Buchung f\u00fcr Vermieter"},"content":{"rendered":"\n
Mit der 24h-Buchung bieten wir eine verbindlichere Anfrageoption an, ohne dass Sie als Gastgeber die Kontrolle verlieren. Die nachfolgende Anleitung zeigt Ihnen Schritt f\u00fcr Schritt wie Sie eine 24-Stunden Buchung im Messenger-Bereich verwalten. Entscheiden Sie sich f\u00fcr die 24 Stunden Buchung sollten Sie die folgenden Hinweise beachten:<\/p>\n\n\n\n
Kommunizieren Sie bei der 24h-Buchung immer \u00fcber unseren Messenger-Bereich. Eine 24h-Buchung ist eine verbindliche Buchungsanfrage, ersetzt aber keinen rechtskr\u00e4ftigen Mietvertrag und eine weitergehende Kommunikation mit dem Gast. Bleiben Sie auch nach Annahme der Buchung mit dem Gast in Kontakt.<\/p>\n\n\n\n
Gehen Sie im Vermieter-Bereich im jeweiligen Inserat zu \u201ebearbeiten\u201c, dann unter der linken Men\u00fcleiste zu \u201eAnfrageoptionen\u201c und erfahren Sie alles Wichtige zur 24h-Buchung.<\/p>\n\n\n