{"id":4577,"date":"2020-06-05T13:10:00","date_gmt":"2020-06-05T11:10:00","guid":{"rendered":"https:\/\/www.ferienhausmiete.de\/blog\/?p=4577"},"modified":"2022-05-12T13:38:15","modified_gmt":"2022-05-12T11:38:15","slug":"10-gruende-fuer-negative-ferienhaus-bewertungen-und-wie-sie-diese-vermeiden","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.ferienhausmiete.de\/gastgebermagazin\/10-gruende-fuer-negative-ferienhaus-bewertungen-und-wie-sie-diese-vermeiden\/","title":{"rendered":"Negative Bewertungen, ade: So funktioniert`s!"},"content":{"rendered":"\n
Niemand m\u00f6chte negative Bewertung erhalten. Doch kein Gastgeber ist perfekt. Kein Ferienhaus ist perfekt. Sie als Gastgeber k\u00f6nnen einiges tun, dass Ihre G\u00e4ste nach Abreise keine schlechte Bewertung schreiben. Hier kommen die 10 h\u00e4ufigsten Gr\u00fcnde f\u00fcr eine negative Bewertung bei der Vermietung von privaten Ferienwohnungen und wie Sie diese vermeiden k\u00f6nnen. <\/p>\n\n\n\n
Warum G\u00e4ste eine negative Ferienhaus-Bewertung schreiben<\/h2>\n\n\n\n
Beschwerden in der Vermietung von Ferienwohnungen treten immer dann auf, wenn Realit\u00e4t und Vorstellung des Gastes nicht \u00fcbereinstimmen. Manch einer reagiert auf ein einzelnes Staubkorn empfindlich. Ein anderer bem\u00e4ngelt eine unbequeme Matratze. Jeder Gast hat unterschiedliche Erwartungen und Empfindungen. Zeichnen Sie im Vorhinein ein klares Bild Ihrer Ferienwohnung, vermeiden Sie b\u00f6se \u00dcberraschungen vor Ort. <\/p>\n\n\n\n
Do-it-yourself-Qualit\u00e4tscheck<\/h2>\n\n\n\n
Die einfachste M\u00f6glichkeit, Qualit\u00e4t und Funktionalit\u00e4t Ihrer Ferienunterkunft zu \u00fcberpr\u00fcfen: Verbringen Sie selbst einen Tag und eine Nacht dort! Ihnen werden bestimmt Dinge auffallen, die Sie noch nachbessern k\u00f6nnen! <\/p>\n\n\n\n